Uniformclown

BEAMTENDUMM- #Beamtendumm

Was kann eigentlich Kriminalhauptkommissar K… dafür, dass mindestens einer seiner Kollegen ein bisschen doof ist? Natürlich nichts, deshalb habe ich den Namen des KHK aus folgendem Scan entfernt, da er ja nur zufällig Sachbearbeiter des geistigen Dünnschiss ist. Verzapft hat das ein anderer Polizist.

Bekanntlich gab es am 1.Juni 2013 in Frankfurt massive Polizeigewalt gegen Blockupy-Aktivisten. Gegen diesen Polizeiterror, und die Einschränkung unserer Bürgerrechte demonstrierte ich in der Woche vom 3. bis 9.6.2013 vor der Polizeiwache Gelsenkirchen. An zwei Tagen baute ich dort meinen Elektrorollstuhl zum Demomobil um, und präsentierte dort Plakate gegen die Polizeigewalt.

An beiden Tagen ging ich auch hin, und machte Fotos und Videos von meiner Aktion. Am zweiten Tag kam ein Uniformierter, der anscheinend nur ein Polizeiclownausbildung hatte. Gerade als ich meinen Rollstuhl filmte, kam er und behauptete, dass an meinem Elektrorollstuhl der Schriftzug ACAB angebracht sei.

Ursprünglichen Post anzeigen 670 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s