Die Polizei, dein ….

BEAMTENDUMM- #Beamtendumm

Die Polizei dein schneller Freund und Helfer?

Das mit dem Freund und Helfer lassen wir nun mal unkommentiert, aber auf das „schneller“ will ich mal schnell eingehen.

Gestern kam also Post von der ACAB-TG. Man hat mir mitgeteilt, dass ich irgendwann und irgendwo, irgendjemand verleumdet hätte. Man hat mich eingeladen zur polizeilichen Vernehmung als Beschuldigter zu erscheinen.

Im Moment häuft sich das. Alleine in diesem Jahr gab es diesbezüglich etliche Vorfälle.

Ursprünglichen Post anzeigen 468 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s