Verfahren wegen AC-AB Nummernschild eingestellt.

Ganser, der Psychoterrorrist, hat ein Auto mit dem Kennzeichen AC-AB 888, das auch noch besonders bunt lackiert ist. Im November 2015 war er damit bei der PEGIDA in Duisburg. Die Polizei interessierte sich wohl für sein geparktes Auto. Er rief ihnen dann sein Nummernschild entgegen. AC und AB. Dafür kassierte er dann von den humorlosen Uniformierten eine Anzeige wegen Beleidigung. Die Staatsanwaltschaft hat nun aber mitgeteilt, dass das Strafverfahren eingestellt wurde.

Wir sagend dazu nur:

AG-AB

Alle Grünen

are beautiful. 😉

oder

Andreas Ganser

are beautiful. 😉 😉

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s